- Michael Panse, Ihr Stadtrat für Erfurt - http://www.michaelpanse.de -

Kristina Vogel zu Gast bei Markus Lanz

Kristina Vogel

Unsere Stadtratskandidatin Kristina Vogel war gestern Abend bei Markus Lanz zu Gast. Sie sprach dabei über ihre Sportlaufbahn, ihren schweren Unfall und über ihre Zukunftspläne.

Zu den Zukunftsplänen gehört auch der Einstieg in die Politik. Vor drei Wochen wurde sie von der Erfurter CDU für den Listenplatz 2 zur bevorstehenden Kommunalwahl am 26. Mai 2019 nominiert. 

Der ehemalige Bundesfinanzminister Theo Waigel ermutigte sie ausdrücklich und bot sich als Unterstützer und Helfer beim Einstieg in die Politik an. Die Sendung endete mit den zuversichtlichen Worten von Markus Lanz: „Das wird was, auch mit der Politik. Es ist die CDU und es ist Thüringen, das läuft!“

Ich freue mich auf den Wahlkampf mit Kristina und ich freue mich darauf mit ihr in der nächsten Wahlperiode im Erfurter Stadtrat Politik zu gestalten. In der Mediathek des ZDF ist die gestrige Markus-Lanz-Folge [1] anzusehen – es lohnt sich!