Sportlich erfolglos

Kampf um jeden Puck
Leider gab es dieses Wochenende sportlich keine Erfolge für Erfurter Mannschaften – aber ausnahmsweise ist das kein Beinbruch. Am Freitag spielten die Black Dragons gegen Hannover. Angesichts vieler verletzter Spieler boten sie dem haushohen Favoriten einen großen Kampf und unterlagen erst drei Minuten vor Ende mit dem 2:3. jetzt geht es weiter in den Pre-Playoffs. Am Samstag waren zwei Mal unsere Mädels von Schwarz-Weiss bzw. dem SWE Volley-Team gefordert. In beiden Fällen lautete das Ergebnis 1:3. Die erste Mannschaft verlor gegen den Bundesligatabellenführer Stuttgart nach großem Kampf mit 1:3 und SWE II am Nachmittag in der Regionalliga gegen Leipzig mit dem gleichen Ergebnis.
…und um jeden Korb
Am Sonntag mussten dann die Löwen Erfurt in der Riethsporthalle aus Parket. Da wo am Vorabend noch unsere Volleyballdamen spielten ging es beim Basketballspiel in der Pro B um Körbe. Allerdings war das Ergebnis unbedeutend, da die Löwen schon durch die Spiele der Konkurrenz für die Playoffs qualifiziert sind. Das Spiel ging auch klar an den Tabellenvierten aus Elchingen. Weiter geht es dann am 10. März. Auch da werden wir wieder dabei sein und die Löwen anfeuern. So wie unsere Black Dragons und alle unsere Volleyball-Teams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert