Vereinswanderung 2019

Unser Helferteam
Leider befindet sich die Bundesligasaison 2018/2019 schon wieder auf der Zielgerade. Nur noch wenige Spiele stehen an und nur noch ein einziges Heimspiel gegen Münster am 16. März. Auch bei diesem Heimspiel können wir uns wieder auf unsere ehrenamtlichen Helfer im Verein verlassen. Sie werden vor und hinter den Kulissen dafür sorgen, dass alles gut klappt. Traditionsgemäß sagen wir dafür im Verein, unserem SWE Volley-Team, einmal im Jahr bei der Vereinswanderung Dankeschön. Immer im Januar/Februar wandern wir dazu von Tiefthal zur Grundmühle und verbringen dort einen schönen gemeinsamen Abend. Vielen Dank, dass ihr alle so viel Kraft und Zeit investiert, damit unsere Bundesligavolleyballerinnen, aber auch alle Nachwuchsteams des Verein am Netz erfolgreich sein können. Bilder von der Vereinswanderung 2019  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert