Marbachia Heijo – 2. und 3. Frühschoppen beim MKC

Prinzessin Josi I. mit unserem MKC-Präsidenten Andreas Schulz
Perfekte Stimmung beim MKC in Marbach! Der 2. Frühschoppen am Samstag begeisterte das Thüringer und Erfurter Prinzenpaar so sehr, dass sie nicht nur mehrere Stunden bei uns zu Gast waren, sondern auch am Sonntag spontan noch einmal gleich wieder zum 3. Frühschoppen gekommen sind. Neben dem tollen Programm und der Wahnsinnstimmung begeisterte aber auch das Prinzenpaar die mit 450 Gästen restlos ausverkaufte Narrhalla in Marbach. Der singende Prinz Kai I. und seine Prinzessin Josi I. haben mit uns im Elferrat und mit den Närrinnen und Narren im Saal gefeiert. Unter den Gästen waren reichlich Politiker, aber vor allem auch viele der engagierten Sponsoren unseres Vereins. Beide Frühschoppen des MKC in der 58. Saison unter dem Motto „Wir fallen aus dem Rahmen“ waren, wie auch schon der erste in der letzten Woche, ein voller Erfolg und dies, obwohl einige Hürden zu meistern waren. Unser Vizepräsident liegt derzeit im Krankenhaus – gute Besserung von hier aus. Gleich drei Mal brauchten wir am Samstag und Sonntag ärztliche Unterstützung, aber allen drei Patienten geht es wieder gut. Das Programm bot das ganze Spektrum des karnevalistischen Angebots. Besonders stolz sind wir beim MKC auf den Nachwuchs. Das Kindershowballett und die kleine Garde sind Garanten dafür, dass die große Garde, die Showtanzgruppe und die Bivis weiter guten Nachwuchs bekommen.
Der Till mit dem Narrenspiegel
Die drei Frühschoppen der 58. Saison und der Kinderfasching sind jetzt Geschichte, aber karnevalistisch haben wir erst Bergfest. Kommendes Wochenende stehen die beiden Kostümbälle am dem Programm und natürlich auch der Umzug, den wir jetzt mit Hochdruck vorbereiten. Dann folgt danach auch noch der Rosenmontagsball. Bilder vom 2. Frühschoppen Bilder vom 3. Frühschoppen  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert