- Michael Panse, Ihr Stadtrat für Erfurt - http://www.michaelpanse.de -

Start in die heiße Wahlkampfphase

Mit Kristina Vogel und Dominik Kordon

Morgen sind es noch genau 50 Tage bis zur Kommunalwahl und damit beginnt auch in Erfurt im Kampf um die Stadtratsmandate die heiße Wahlkampfphase. Die Plakatentwürfe und Flyer sind alle fertig, die ersten Plakate hängen schon und etliche Veranstaltungen sind geplant.

Für die Erfurter CDU wird es kommenden Freitag noch einmal programmatisch. Da diskutieren wir noch einmal Programminhalte. Am 3. Mai werden wir mit einem Frühlingsempfang der CDU Erfurt und der Stadtratsfraktion die letzten drei Wahlkampfwochen einläuten. Zuvor werden wir uns mit einer Veranstaltungsreihe um den Bahnhof und sein Umfeld kümmern und mit Kristina Vogel und einem Sonderzug in zwei Erfurter Ortsteile fahren.

Ich freue mich auf den Wahlkampf mit Kristina Vogel und Dominik Kordon. Wir drei führen zwar die Liste der CDU an, aber dahinter kommen 47 weitere engagierte und gute Kandidatinnen und Kandidaten.

Seit unserer Nominierungsveranstaltung am 11. Januar [1] haben fast alle ihr Profil gesucht und gefunden und sind schon unterwegs im direkten Wahlkampf. Wahlkampf ist Kontaktsport – also auf das direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern kommt es an!