Wahlkampfabschluss

Die letzten Materialien
Alle Flyer sind verteilt, die letzten Infostände beendet und nun heißt es abwarten. Gestern Abend und heute Vormittag habe wir noch einmal auf dem Anger und überall in der Stadt Flagge gezeigt. Die CDU Erfurt hat einen intensiven Wahlkampf geführt. Von unseren 49 Kandidatinnen und Kandidaten haben immerhin 28 eigene Kopfplakate auf gehangen, das gab es zuvor noch nie. Ja, bei einer Personenwahl wirbt jeder für sich, das ist normal. Aber wir haben es geschafft einheitlich nach außen aufzutreten sowohl im Design, als auch in den Themen. Lediglich bei der KoWo-Diskussion hatten wir nur als Stadtratsfraktion eine klare Meinung, die aber auch durchaus von anderen CDU-Mitglieder kritisch beleuchtet wurde. Unser Wahlziel für morgen lautet: Wir wollen stärkste Fraktion im Stadtrat werden und wir wollen, dass Marion Walsmann Europaabgeordnete wird. Ich danke sehr herzlich allen unseren Kandidatinnen und Kandidaten, allen Helfern den Familienangehörigen und unseren hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Geschäftsstellen. Bilder vom Finale  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert