Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 210 Aufrufe

Auf den Spuren von Fontane

Still ruht der See…

Einfach einmal etwas abschalten und wieder runter kommen – ein Kurzurlaub an der Havel, noch dazu bei dem wunderschönen Wetter der letzten Tage ist absolut perfekt dafür geeignet. Über Himmelfahrt bot sich die Gelegenheit aus einem Brückentag einen Kurzurlaub zu machen und so waren wir mit den Rädern und den Paddelbooten im Havelland. Insbesondere die Seenlandschaft, aber auch die Radwanderwege laden dazu ein auf den Spuren von Theodor Fontane durch das Havelland zu streifen.

Fahrrad fahren war bis jetzt so überhaupt nicht mein Ding. Allerdings hat es durchaus Spaß gemacht – ich glaube, das werde ich in Zukunft öfters einmal probieren. In jedem Fall aber werde ich mich gerne wieder ins Paddelboot setzen. Jeden Tag haben wir auf den umliegenden Seen Touren gemacht – besonders beeindruckend war dies in denn frühen Morgenstunden kurz nach Sonnenaufgang. Der Röblinssee war um diese Zeit spiegelglatt und außer den vielen Vögeln war es völlig ruhig.

Die Tage in Fürstenberg waren genau richtig, um nach dem Wahlkampf etwas Kraft zu tanken. Kommende Woche geht es jetzt daran die Stadtratsfraktion neu zu sortieren.

Bilder vom Kurzurlaub 

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen