Saisonvorbereitung

Der Spielplan der Saison 2019/2020
Noch fünf Wochen sind es bis zum Trainingsauftakt für unsere Bundesligadamen von Schwarz-Weiss Erfurt. Inzwischen ist nun auch der Spielplan fix und wir starten am 9. Oktober 2019 mit einem Heimspiel gegen Münster in die neue Saison 2019/2020. Schon drei Tage später folgt das nächste Heimspiel gegen Vilsbiburg. Wir sind bezüglich der Saisonvorbereitung auf einem guten Weg. Das Team ist komplett – sowohl mit den Spielerinnen, als auch Trainern. Hinzu kommt der Wechsel in der Geschäftsführung unserer Spielbetriebs GmbH und der Umzug unserer Geschäftsstelle. Darüber und die weiteren Aufgaben haben wir heute Abend bei der Gesellschafterversammlung und der anschließenden Vorstandssitzung diskutiert. Ich bin meinen Vorstandskollegen sehr dankbar für ihr Engagement und hoffe mit ihnen auf eine erfolgreiche Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert