Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 212 Aufrufe

Wochenend und Sonnenschein…

Strandbad-Idylle

Wenigstens der Sonntag war für mich am Wochenende noch frei. Nach der Samstags-Hitzeschlacht beim Thüringentag gab es nur ein Ziel – Wasser! Die vier Erfurter Freibäder haben garantiert heute Besucherrekorde aufgestellt. In Stotternheim jedenfalls waren schon um 10 Uhr alle (legalen) Parkplätze belegt und am Kassenhäuschen stauten sich die Besucher.

Vorrausschauend hatte ich das Motorrad als Reisemittel gewählt. Ein Parkplatz findet sich da immer. Am Strand war das schon schwieriger. Der Badestrand war dicht gefüllt. Hingegen war der Freiköperbereich durchaus sogar noch mit Schattenplätzen im Rennen. Deshalb habe ich mich bei der Überschrift und dem Bagerbesuch gegen den Liedtext „Pack die Badehose ein“ entschieden 😉

Falls es in den nächsten Tagen so warm bleibt, werden die Bäder sicher eine tolle Bilanz in diesem Jahr haben. Toll ist auch die Aktion der Stadtwerke zu den Sommerferien. Abo-Kartenbesitzer des ÖPNV können eine Begleitperson mit ins Bad bringen, die den Eintritt spart und dies in allen vier Freibädern der Stadt.

Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern einen nicht ganz so heißen Start in den Juli!

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen