Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 260 Aufrufe

Die fünfte Anlage gestestet

Eine Übersicht der deutschen Cable-Parcs

Reichlich zu tun gibt es noch in den nächsten Jahren, aber wir arbeiten daran! Gemeinsam mit meinem jüngsten Sohn habe ich am Wochenende die Wakeboard- und Wasserskianlage in Mannheim getestet. Das war dann die fünfte Anlage in Deutschland.

Insgesamt gibt es aber 80, die sich alle auf einer Homepage präsentieren. Neben Mannheim sind wir schon in Erfurt, Körkwitz, St. Leon-Rot und Süsel gefahren. Im Ausland kommen noch Wien, die Insel Krk und die Insel Pag in Kroatien. Nicht mit eingerechnet sind die Touren hinter einem Boot in Kroatien, auf dem Garda See und in Bulgarien.

Erfreulicherweise gibt es reichlich Gelegenheiten Wasserski und Wakeboard zu fahren und daher ist es für meine beiden jüngeren Söhne auch jeweils zu einem Hobby geworden. Jetzt diskutieren wir die Ausrüstung. Natürlich soll es ein eigenes Board sein und dazu haben wir uns gestern in Mannheim an der Anlage auch erste einmal ausgiebig beraten lassen. Mal sehen wann und wie sich der Geburtstagswunsch der beiden realisieren lässt.

Für diesen Sommer werden wir aber in Kroatien auf der Insel Pag sicher noch einmal die Ausrüstung mieten und wahrscheinlich auch wieder die Hälfte des Sommerurlaubs auf Brettern stehen. Die Anlage in Mannheim kann man übrigens weiter empfehlen.

Bilder aus Mannheim 

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen