Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 197 Aufrufe

Wakeboarder kurz vor Saisonende

Endlich hat es funktioniert

Endlich! Die schönste Anerkennung des Tages gab es heute von meinem jüngsten Sohn: Papa jetzt bist du auch ein Wakeboarder! Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich es Ergebnislos vorher versucht hatte. Heute nun hat es auf der „Heimbahn“ am Erfurter Nordstrand das erste Mal gut geklappt. Mit meinem eigenen Board bin ich zehn Runden auf der Anlage gefahren.

Vor 35 Jahren bin ich am Nordstrand auch das erste Mal Wasserski gefahren (damals hinter einem Motorboot des DRK) und danach auf vielen Anlagen und hinter Booten in Bulgarien, auf dem Comer See, den Kornati-Inseln, auf Anlagen in Wien, Insel Pag und Insel Krk in Kroatien und natürlich auf vielen Anlagen in Deutschland. Aber immer nur Wasserski. Meine beiden jüngeren Söhne fahren inzwischen seit vielen Jahren gut Wakeboard – springen über Kicker, fahren Slider und frotzeln regelmäßig den Papa – Wasserski sei „old school“. Jedes Jahr habe ich es probiert und dabei viel Wasser geschluckt und immer wieder aufgegeben.

In diesem Jahr habe ich mich in Kroatien „durchgekämpft“ bis es am dritten Tag auf dem Anfängerboard geklappt hat. Heute dann richtig am Nordstrand. Langsam geht die Saison zu Ende, aber ich hoffe mit meinen Söhnen, dass das Wetter noch einige Möglichkeiten im September bietet.

Mein alter Freund Kalle hat heute auf Wassserski begonnen – ich habe ihm geraten schnell auf Wakeboard umzusteigen, damit er nicht eine ähnlich lange Umstellungsphase braucht 😉

Bilder vom Nordstrand

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen