Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 137 Aufrufe

Wahlnachlese und ein Abstecher in die Feengrotten

Die Märchengrotte

Natürlich ist der Wahlausgang kein Anlass sich in den Berg zurückzuziehen. Es ist purer Zufall, dass ich nach meinen heutigen dienstlichen Terminen in Saalfeld noch in den Feengrotten gelandet bin. Da mein jüngster noch Ferien bei Papa hat, ich aber arbeiten muss, bleiben nur die Nachmittagsstunden zur „Programmgestaltung“.

Der gestrige Abend war mit seinen Wahlergebnissen in Brandenburg schon ernüchternd. Über Sachsen habe ich mich gefreut, auch wenn es jetzt eine schwierige Koalitionsfindung werden wird. Insbesondere für einen langjährigen Freund aus Dresden Lars Rower habe ich mich gefreut, er gewann zum vierten Mal seine Wahlkreis in Dresden. Ab sofort richtet sich der Blick auf die nächste Landtagswahl und die ist am 27. Oktober in Thüringen. Am Wochenende haben wir die ersten Plakate für unsere Erfurter Kandidaten aufgehängt. In den kommenden Wochen werde ich auch beruflich viel mit den Wahlen zu tun haben. Kommenden Mittwoch stellt die Landeszentrale eine Wahlbroschüre vor, danach geht es an die Fertigstellung des Wahl-O-Mat und dann in die heiße Wahlphase.

Dagegen war der Abstecher in die Feengrotten heute das richtige Rezept. Etwas Ruhe, etwas abschalten und etwas neues entdecken. Da wir die letzte Führung des Tages hatten, waren wir nur vier Gäste und der Bergführer. Die Schönheit der Feengrotten konnten wir ausgiebig bestaunen und der Kurze wurde alle seine Fragen los.

Bilder aus den Feengrotten

 

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen