Die ega lohnt sich immer…

Farbenfrohe Motive
Regelmäßig bin ich im Erfurter EGA-Park zu Gast. Sowohl meine Söhne, als auch die wechselnden Gartenausstellungen, aber auch das kommunalpolitische Interesse treibt mich in den größten Thüringer Garten. heute war ich wieder einmal mit meinem Jüngsten Sohn dort. Derzeit gibt es dort die Kürbisausstellung zu besichtigen – Skulpturen die dem Motto Zirkus nachempfunden sind. Das Klimazonenhaus Danakil wächst und auf der Baustelle kann man jetzt schon eine Vorstellung von der neuen „Glashalle“ bekommen. Auf dem Kinderspielplatz war ich dann heute schon mit meinem Sohn der „Exot“. Zum einen sind dort am Nachmittag nur überwiegen jüngere Kinder, da in Thüringen die Schulferien zu Ende sind und nur mein Kurzer in BaWü noch Ferien hat und zum anderen sind es überwiegend Mütter, die mit ihren Kindern unterwegs waren. Uns hat es wie immer Spaß gemacht – die EGA lohnt sich jederzeit. Heute galt zudem das Motto erst das Vergnügen und dann die Arbeit. Am Abend habe ich mit meinem Sohn noch Landtagswahlplakate aufgehangen 😉 Bilder von der ega

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert