Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 130 Aufrufe

Die ega lohnt sich immer…

Farbenfrohe Motive

Regelmäßig bin ich im Erfurter EGA-Park zu Gast. Sowohl meine Söhne, als auch die wechselnden Gartenausstellungen, aber auch das kommunalpolitische Interesse treibt mich in den größten Thüringer Garten. heute war ich wieder einmal mit meinem Jüngsten Sohn dort.

Derzeit gibt es dort die Kürbisausstellung zu besichtigen – Skulpturen die dem Motto Zirkus nachempfunden sind. Das Klimazonenhaus Danakil wächst und auf der Baustelle kann man jetzt schon eine Vorstellung von der neuen „Glashalle“ bekommen. Auf dem Kinderspielplatz war ich dann heute schon mit meinem Sohn der „Exot“. Zum einen sind dort am Nachmittag nur überwiegen jüngere Kinder, da in Thüringen die Schulferien zu Ende sind und nur mein Kurzer in BaWü noch Ferien hat und zum anderen sind es überwiegend Mütter, die mit ihren Kindern unterwegs waren.

Uns hat es wie immer Spaß gemacht – die EGA lohnt sich jederzeit. Heute galt zudem das Motto erst das Vergnügen und dann die Arbeit. Am Abend habe ich mit meinem Sohn noch Landtagswahlplakate aufgehangen 😉

Bilder von der ega

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen