Saisonende mit dem Playoff-Halbfinale

Voller Einsatz
Während die Football-Saison in Amerika gerade wieder begonnen hat und ich an jedem „verdammten Sonntag“ wieder mit meinem Sohn gespannt die Ergebnisse verfolge und viele Spiele auch im Free-TV geht in Deutschland die Saison zu Ende. Die Indigos sind schon fertig und auch die GFL steuert auf das Finale, den German Bowl, zu. Wir werden in diesem Jahr natürlich wieder in Frankfurt live dabei sein, auch wenn die Finalgegner erst am 29.9. feststehen. Für meinen Sohn und seine Indigo-Jugend endete heute die Saison. Nachdem sie sich für das Halbfinale qualifiziert hatten, war in Chemnitz Schluss. Mit 58:12 verloren sie, aber das war angesichts der personellen Stärke von Chemnitz keine Überraschung. Ich habe mich gefreut und bin stolz darauf, dass sich mein „Großer“ auch in dieser Saison weiter entwickelt hat und sein Team mehrmals als Kapitän führen durfte. Vor allem aber habe ich mich gefreut, dass er weitgehend verletzungsfrei durch die Saison gekommen ist. Bilder aus Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert