Radio Regenbogen Renntag

Auf dem Vorführplatz
Smetana brachte Glück, oder zumindest ein Erfolgserlebnis! Heute waren wir zum Radi Regenbogen Renntag auf der wunderschönen Anlage des Badischen Rennvereins in Mannheim-Seckenheim. Bereits vor einem Jahr waren wir dort zu einem Renntag und uns hat es so gut gefallen, dass wir gerne auch wieder dort waren. Natürlich gehört zu einem Renntag auch das Wetten auf Pferderennen. Vorsichtshalber hatte ich mir aber das Limit gesetzt pro Rennen nur zwei Pferde und nur jeweils 2 Euro zu wetten. Mein jüngster Sohn durfte also auf dem Vorführplatz sein Lieblingspferd wählen und ich meins. Im zweiten von neun Rennen ist dann tatsächlich Smetana als erstes Pferd durchs Ziel gegangen und die Quote sorgte mit einigen erfolgreichen Patzwetten in den anderen Rennen dafür, dass die Ergebnisbilanz mit plus/minus Null ausging. Das Wochenende in Mannheim verging wieder einmal viel zu schnell, aber in drei Wochen bin ich ja wieder dort 🙂 Bilder vom Renntag   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert