Open Hause bei Harley-Davidson

Und ewig lockt die Harley…
Traditionell bin ich seit vielen Jahren dabei, wenn Harley-Davidson seine neuen Modell präsentiert. Heute war dabei zwei Dinge anders. Mein mittlerer Sohn konnte nicht dabei sein, weil er seine Geburtstagsparty am Abend vorbereitete. Endlich ist er 18 und könnte auch große Motorräder fahren. Zunächst konzentriert er sich aber auf das Autofahren, was er seit heute auch alleine darf. Also war mein jüngster Sohn mit beim open house bei Harley und konnte mit mir die neue Low Rider testen. Zum zweiten ist Harley-Davidson im Frühjahr umgezogen. Die neuen Räume in der Weimarischen Straße bieten viel Platz sowohl für Werkstatt, als auch die Präsentation und für Harley-Treffen. Ich wünsche H-D viele Erfolg am neuen Standort. Eines Tages werde ich von meiner Honda NTV umsteigen und dann steht eine Harley ganz oben auf der Wunschliste 😉 Bilder Harley-Davidson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert