Damit die Wahl kein Glücksspiel wird

Großes Interesse am Wahl-O-Mat
Großes Interesse am Wahl-O-Mat verzeichnen wir schon seit dem Start vor drei Wochen. Inzwischen wurde der Wahl-O-Mat im Netz 115.000 Mal genutzt. Aber auch die Retro-Variante, der Wahl-O-Mat zum kleben wird gut angenommen. Heute war ich mit zwei Kollegen zum Demokratie-Werbeeinsatz an der Fachhochschule Erfurt. Mit Unterstützung des StuRa konnten wir viele Studierende und auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FH für den Wahl-O-Mat begeistern. Gute Gespräche zu politischen Themen gab es als Zugabe. Ich habe mich besonders über den Gedankenaustausch mit dem ehemaligen Stadtratskollegen Prof. Merforth gefreut. Bis zum Wahltag am 27. Oktober sind wir mit dem Wahl-O-Mat noch fünf Mal im Einsatz – morgen an der Thüringer Verwaltungshochschule in Gotha. Fotos vom FH-Einsatz 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert