In Erwartung des ersten Heimsieges

Nach dem Spiel der Basketball Löwen
Leider hat es auch an diesem Wochenende nicht geklappt. Samstag und Sonntag war ich mit meinen Söhnen beim Basketball und Eishockey zu Gast. Zum Eishockeyspiel war sogar die nächste Generation des Familienfanblocks in Form meiner Enkeltochter mit. Aber es hat wieder nicht geklappt. Amm Samstag verloren die Basketball Löwen Erfurt gegen die Fraport Skyliner Juniors aus Frankfurt deutlich und am Sonntag dann auch die Black Dragons gegen Essen mit 1:5. Da auch noch meine Volleyballdamen auf dem ersten Heimsieg der Saison warten, werden noch Wetten angenommen, welches Team zuerst den Heimfluch bricht. Da ich sowohl zum Volleyball, als auch zum Eishockey und Basketball gerne gehe, hoffe ich danach auf einen Schneeballefekt für die Erfurter Mannschaftssportarten. Zunächst müssen die Schwarz-Weiß Erfurt Volleyballerinnen am Mittwoch nach Schwerin. Dort wartet auf sie beim Supercupgewinner eine ganz schwere Aufgabe. Aber natürlich werde ich Daumen drückend am Live-Ticker dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert