Nichts zu holen…

SWE -Straubing
Natürlich überwiegt auch am Tag danach noch die Enttäuschung, aber im Gegensatz zu gestern Abend nicht die Sprachlosigkeit. Nach der deutlichen 1:3 Niederlage unserer Schwarz-Weiß Erfurt Volleyballdamen war ich, wie viele der 630 Fans in der Halle frustriert. Aber jetzt richtet sich der Blick schon wieder nach vorne auf das Sonntagsspiel in Wiesbaden. Die Spiele gegen Straubing bleiben traumatisch – bereits vorige Saison hatten wir die Spiele zu Entscheidungsspielen erklärt, da Straubing in der Regel auch Abstiegsgefährdet ist/war. Letzte Saison gab es für uns zwei klare 0:3 Niederlagen. Das sollte diese Saison besser werden, wurde es aber nicht. Der erste, dritte und vierte Satz waren völlig indiskutabel. Lediglich im gewonnenen 2. Satz zeigten unsere Mädels wie man es macht.
Mit den Basketball Löwen nach dem Spiel
Geholfen hat leider der gewonnene Satz nur marginal. Auch der Support durch die Basketball Löwen motivierte nur kurzzeitig. Nach dem Spiel haben wir die Halle noch umgebaut und ausgeräumt und dabei das Spiel diskutiert. Ein großes Dankeschön alle Vorstandsmitgliedern und Fans, aber auch dem Trainer und der Co-Trainerin, die bis 23 Uhr mit die Halle beräumt haben. Bei allem Frust, wir halten zusammen und es werden auch etliche Fans am Sonntag mit nach Wiesbaden fahren. Bilder vom Spiel    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert