Fernsehpremiere in Farbe für Schwarz-Weiß Erfurt

Beamer + Fernseher im Einsatz
Endlich das erste Fernsehspiel für unsere Damen von Schwarz-Weiß Erfurt! Sport 1 hat gestern Abend das Spiel beim Deutschen Meister in Stuttgart live übertragen und natürlich hat sich dazu unser Vereinsvorstand zum gemeinsamen Public Viewing getroffen. Getränke und Pizza waren für einen längeren Abend ausreichend – leider ging das Spiel dann aber doch relativ schnell. Der erste Satz mit 25:10 war schon nach 19 Minuten um. Glücklicherweise wurde es in den Sätzen zwei und drei besser. 25:17 und 25:19 lautete das Satzergebnis. Unsere Mädels haben sich bis zum Schluss tapfer gewehrt. Nach der hoffentlich erfolgreichen Rückreise werden unsere Spielerinnen heute Abend eine Trainingsverschnaufpause haben und auch einmal den Weihnachtsmarkt in Erfurt besuchen können. Zuvor sind sie aber von 17:45 bis 19 Uhr auf dem kleinsten Weihnachtsmarkt der Stadt und werben für unser nächstes Heimspiel. Fans sind herzlich Willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert