Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 170 Aufrufe

Weihnachtsgrüße aus Bethlehem

In der Geburtskirche

Allen Besuchern meiner Homepage wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest – natürlich auch in diesem Jahr wieder mit einem Foto aus der Geburtskirche in Bethlehem. Gleich zwei Mal war ich in diesem Jahr in Israel. Die zwei Wochen mit meinen beiden großen Söhnen zu Ostern waren beeindruckend. Ostern in Jerusalem war wunderschön und natürlich sind wir in den zwei Wochen auch nach Bethelem und Nazareth gefahren.

Im November ging es noch ein zweites Mal ins Heilige Land. Die fünftägige Delegationsreise war angefüllt mit politischen Informationen, Gespräch in der Knesseth, mehreren Ministerien und der israelischen Armee. Ich freue mich darauf, dass es auch im kommenden voraussichtlich wieder zwei Mal nach Israel gehen wird. Im März werde ich die Gruppe der Landeszentrale für politische Bildung leiten und im Herbst wird es eine  Familientour.

Ich bin also fest überzeugt, dass ich auch im nächsten Jahr meinen Weihnachtsgruss mit einem aktuellen Bild aus Israel illustrieren werde.

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen