- Michael Panse, Ihr Stadtrat für Erfurt - http://www.michaelpanse.de -

Weihnachtsgrüße aus Bethlehem

In der Geburtskirche

Allen Besuchern meiner Homepage wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest – natürlich auch in diesem Jahr wieder mit einem Foto aus der Geburtskirche in Bethlehem. Gleich zwei Mal war ich in diesem Jahr in Israel. Die zwei Wochen mit meinen beiden großen Söhnen zu Ostern waren beeindruckend. Ostern in Jerusalem war wunderschön und natürlich sind wir in den zwei Wochen auch nach Bethelem und Nazareth gefahren.

Im November ging es noch ein zweites Mal ins Heilige Land. Die fünftägige Delegationsreise war angefüllt mit politischen Informationen, Gespräch in der Knesseth, mehreren Ministerien und der israelischen Armee. Ich freue mich darauf, dass es auch im kommenden voraussichtlich wieder zwei Mal nach Israel gehen wird. Im März werde ich die Gruppe der Landeszentrale für politische Bildung leiten und im Herbst wird es eine  Familientour.

Ich bin also fest überzeugt, dass ich auch im nächsten Jahr meinen Weihnachtsgruss mit einem aktuellen Bild aus Israel illustrieren werde.