- Michael Panse, Ihr Stadtrat für Erfurt - http://www.michaelpanse.de -

Traditionspflege

Beste Aussichten

Einige der ersten Programmpunkte im neuen Jahr sind inzwischen zum Ritual bzw. zur Tradition geworden. Das Anbaden am Nordstrand gehört dazu, aber auch das Neujahrskonzert. Letzteres war in diesem Jahr am Freitagabend ein Operettenkonzert im Erfurter Theater, bei dem auch einmal weniger bekannte Stücke präsentiert wurden. Ich freue mich darauf, auch in diesem Jahr wieder öfters im Theater zu sein, da es in unmittelbarer Nähe ist bleibt das „naheliegend“ 😉

Ein weitere Tradition haben wir heute mit unserem Ortsverband der CDU „Am Petersberg“ gepflegt. Zum dritten Mal haben wir uns zur Begrüßung des neuen und politischen Jahres auf ein Glas Sekt bzw. Glühwein auf der Bastion Martin getroffen. Bei bester Sicht sind wir der Destille aufs Dach gestiegen und haben die Aussicht genossen. Unser Ortsverbandsmitglied Stephan Beck hat die Destille zu einem etablierten Ort für Weinkenner und Freude hochprozentiger Alkoholika gemacht und hat große Pläne mit Blick auf die Buga 2021.

über den bevorstehenden Kreisparteitag am 18. Januar haben wir anschließend noch mit unseren Ortsverbandsmitgliedern und Gästen diskutiert. Es verspricht ein spannender Kreisparteitag zu werden.

Bilder vom Ortsverband  [1]