- Michael Panse, Ihr Stadtrat für Erfurt - http://www.michaelpanse.de -

Angrillen 2020

The same procedure as last year…

Grillsaison ist in Thüringen immer! Insofern gibt es eigentlich weder ein Abgrillen, noch ein Angrillen. Trotzdem ist es bei uns in der Nachbarschaft Tradition geworden, dass wir das neue Jahr mit Glühwein und Thüringer Rostbratwürsten beginnen. Auch in diesem Jahr haben sich alle Nachbarn wieder im Innenhof (leider ohne Schnee) versammelt und es wanderten wieder 50 Rostbratwürste über den Grill.

Ab heute ist dann aber Schluss mit den Jahresbeginn-Ritualen und es geht wieder der normale Rhythmus los – sowohl im Büro, als auch in der Kommunalpolitik und auch im Sport. Ich wünsche daher heute abschließend noch einmal ein gutes neues politisch und sportlich erfolgreiches 2020!