Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 74 Aufrufe

Dämmerschoppen 2020 beim KCA

Die Marbacher in Alach

Saisonauftakt war schon am 11.11. und bis zur „heißen Phase“ ist es noch ein paar Tage hin. Dennoch laufen aber überall die Vorbereitungen auf die neue Karnevalssaison auf Hochtouren. Auch bei uns beim KCA läuft schon der Hallenumbau, wir treffen uns regelmäßig in den Vereinsgremien und besprechen die Programme und in der übernächsten Woche geht es auch los mit der Vorbereitung des Umzugswagens.

Bei aller Vorbereitung kam dann die heutige Auftaktveranstaltung beim benachbarten KCA in Alach genau richtig, um sich schon einmal einzustimmen auf die närrischen Tage. Beim Dämmerschoppen waren in der ausverkauften Schenke in Alach 25 Vereine mit über 400 Gästen, die für eine tolle Stimmung sorgten. 15 Vereine hatten Programmpunkte mitgebracht und so ging das närrische Treiben immerhin fünf Stunden.

Für mich war es insofern ungewohnt, dass ich mit meinem Verein dem MKC bei meinem Verein dem KCA zu Gast war. Während ich beim KCA in Alach (Vereinsfarben blau-weiß) Mitglied bin, bin ich beim MKC (Vereinsfarben rot-weiß) seit dem letzten Jahr Minister im Elferrat.

Bilder aus Alach

 

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen