- Michael Panse, Ihr Stadtrat für Erfurt - http://www.michaelpanse.de -

Sonntagsprogramm

Nächsten Sonntag…

Schon seit dem Jahreswechsel und noch bis Anfang Februar ist das Sonntagabendprogramm fix. Meist zusammen mit meinen Söhnen verfolgen wir die Road zum Superbowl. Die Playoff-Spiele werden wieder alle bei Pro7 übertragen und zudem wird der Beamer eingesetzt. Leider haben sich die Teams meiner Söhne schon in der Wildcard-Runde verabschiedet. Somit können wir uns jetzt alle darauf konzentrieren meinem Team, den Kansas City Chiefs die Daumen zu drücken.

Gestern Abend war dies aber nichts für schwache Nerven. Nach dem ersten Quarter lagen die Chiefs durch drei einfache Fehler schon 24:0 im heimischen Arrowhead-Stadion zurück. Frust machte sich bei mir schon breit – bis die Chiefs im 2. Viertel aufdrehten und zur Halbzeit schon in Front lagen. Sagenhafte 41 Punkte machten sie in Folge. Am Ende stand es 31:51. Herzlichen Glückwunsch den Chiefs, der Traum vom Superbowl geht weiter. Kommenden Sonntag geht es weiter beim Championship Sunday geht es um den Einzug ins Finale.