Verstärkung verpflichtet

Herzlich willkommen in Erfurt
Dobrodošli kod nas! Herzlich willkommen bei uns! Erfreuliche Nachrichten gab es heute nun ganz offiziell von Schwarz-Weiß Erfurt. Wir konnten heute bei einem Pressetermin unsere neue Spielerin Barbara Dapic vorstellen. Nachdem wir kurz vor dem Jahreswechsel in den Vereinsgremien die Ergebnisse der Hinrunde beraten hatten, war der Wunsch nach einer sportlichen Verstärkung auf der Diagonalposition gereift. Um diesen Wunsch realisieren zu können, haben wir um Unterstützung geworben. Erfreulicherweise ist es mit Hilfe von Sponsoren, Fans und Freunden des Vereins gelungen, die zusätzlichen Mittel für die Neuverpflichtung von Barbara zur Verfügung zu stellen. Von dieser Stelle möchte ich mich dafür im Namen unseres Vereins noch einmal sehr herzlich bedanken. Barbara ist 1,93m  stammt aus Split in Kroatien und hat unter anderem mehrere Jahre in Amerika und in den letzten Jahren in Italien und Ungarn gespielt. Da ihr Vertrag in Ungarn am 31.12.2019 auslief, war es für uns und Barbara ein glücklicher Umstand, dass sie bereits letzten Montag zu uns gekommen ist und nach nur fünf Tagen Training bereits in Vilsbiburg auf dem Feld stand. Ich freue mich ebenso, wie unsere Fans, darauf sie am Samstag im Spiel gegen Schwerin erstmals auf heimischem Parket spielen zu sehen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert