Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 113 Aufrufe

Sportlerehrung 2020

Im sportlichen Rahmenprogramm begeisterten die Turnerinnen

Leider läuft es zur Zeit mit Ausnahme der THC-Handball-Damen für alle Mannschaftssportarten in Erfurt nicht ganz so erfolgreich. Deshalb fiel es der Jury zur diesjährigen Sportlerehrung in der Kategorie Mannschaft des Jahres schwer sich zu entscheiden. Mit dem Votum für die Bulls, die derzeit im Rollstuhlbasketball alles abräumen, was zu gewinnen geht, hat sich die Jury richtig entschieden. Die RSB Thuringia Bulls leisten Herausragendes, spielen und engagieren sich nicht nur im Landkreis Gotha, sondern auch in der Landeshauptstadt und sind zu Recht Mannschaft des Jahres.

Bei den Männern wiederholte der Turner Niels Dunkel seinen Vorjahreserfolg und bei den Frauen die Radsportlerin Lisa Klein, als deutsche Meisterin sowie mit drei EM- und zwei WM-Medaillen als Sportlerin des Jahres. Erstmals in der Geschichte der Erfurter Sportlerehrungen wurden nur die drei ersten Plätze vergeben. Mit meinem ältesten Sohn war ich in diesem Jahr bei der Sportgala im Kaisersaal dabei. Maximilian engagiert sich inzwischen auch im Sport und ist Chef des Tanzsportvereins Corona Dance in Erfurt.

Als er vor dreißig Jahren geboren wurde befand sich der Erfurter Sport in den Wendetagen gerade im Umbruch, aber solange gibt es nun auch schon die traditionelle Sportlerehrung – in diesem Jahr zum 29. Mal. Im kommenden Jahr soll die, dann 30. Sportlergala, wieder ganz groß in der Thüringenhalle gefeiert werden.

Bilder der Sportlerehrung

 

 

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen