PS-Boliden und Elekrofahrzeuge

Noch nicht als Elektrofahrzeug im Angebot…
Zunehmend verschwimmen die Grenzen zwischen leistungsstarken PS-Boliden und leisen Elektrofahrzeugen. Bei der diesjährigen Automesse in Erfurt waren die Tuningexemplare und die Elektrofahrzeuge noch räumlich getrennt. In Halle 1 und 2 waren die Fahrzeugaussteller zu finden, die inzwischen alle Elektroautos im Angebot haben. In Halle 3 versammelten sich dann die Fans der lauten und verbrauchsstarken getunten Autos. Jean Pierre Kraemer von den PS-Profis war wieder Publikumsmagnet und pendelte zwischen den Hallen und auch er betonte, dass die Elektrofahrzeuge in wenigen Jahren möglicherweise das Ruder übernehmen werden. Mit meinem jüngsten Sohn war ich heute wieder mit dabei und als aufmerksamer Besucher der Messe bemerkt man schon die Veränderungen – an den Autos selbst, aber auch im Umfeld. In sechs Wochen ist dann die Motorradmesse, ich bin gespannt wo sich da der Trend hin bewegt. Bilder von der Automesse 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert