Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 222 Aufrufe

Erfolgreicher Wochenendabschluss

Die Indigos vor dem Spiel…

Grund zum jubeln gab es dann am gestrigen Sonntag doch noch zwei Mal. Sehr stolz bin ich auf meinen Sohn Jonas, der gestern mit seinen zwei Fagottpartnerinnen bei Jugend musiziert im Musikgymnasium Belvedere in Weimar angetreten ist. In der Vorrunde zum Landeswettbewerb im März in Sondershausen, erhielten sie gestern die Höchstpunktzahl 25 und sind damit qualifiziert.

Vom Fagott ging es zum Football. Seit sechs Jahren schauen wir regelmäßig Football und Jonas spielt bei den Erfurt Indigos. Zum Superbowl treffen sich die Footballfans im Ilvers in Erfurt-Nord zum Fachsimpeln.

…und wir nach dem Spiel

Unter den rund 70 Gästen war ich allerdings der einzige Besucher mit einem Kansas-City-Chiefs Shirt – ich hoffe die Fangemeinde wächst künftig auch in Erfurt. Mein Sohn hatte traditionell sein Trikot der Dallas Cowboys an, aber die waren ja leider früh ausgeschieden. Auch beim German-Bowl in Frankfurt und bei unserem Besuch des NFL-Spiels in London war es völlig normal, dass die Fans in ihren Trikots ihrer Lieblingsmannschaften kommen und sportlich fair mnebeneinander stehen

Das Spiel war jedenfalls eine tolle Werbung für den Football. 10:20 lagen die Chiefs vor dem letzten Quarter zurück und starteten ihre sensationelle Aufholjagd. Drei Touchdown drehten das Spiel zum 31:20 Endstand und dem ersten Superbowl seit 50 Jahren für die Chiefs.

Gemeinsam mit meinem Sohn habe ich das Ergebnis um 4 Uhr bejubelt – etwas übermüdet aber erfolgreich geht das Wochenende zu Ende.

In 220 Tagen startet dann die neue NFL-Saison und dann drücke wir wieder den Chiefs und den Cowboys die Daumen. Bis dahin werden wir aber bei den Spielen der Indigos die Zeit gut und hoffentlich für sie erfolgreich überbrücken.

 

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen