Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 197 Aufrufe

Niederlagen und Siege

Ausgepowert beim Tennis

Immer gibt es auch einen Sieger, wenn es Verlierer gibt. Das ist im Sport so, dass ist normalerweise auch in der Politik so. Verloren hat in den vergangenen Tage die Demokratie. Ich bin davon überzeugt, dass sie sich wieder erholen wird und gestärkt zurück kommen kann.

Im Sport ist das ähnlich. Unsere Volleyballdamen von Schwarz-Weiß Erfurt haben in den vergangenen 20 Jahren (solange bin ich nun schon dabei) viele Spiele gewonnen und viele verloren. In der ersten Volleyballbundesliga haben wir deutlich mehr verloren, sind aber nach jedem Abstieg wieder gekommen und in den letzten drei Jahren, trotz vieler verlorener Spiele dabei geblieben. Heute Abend gab es leider eine 1:3 Niederlage in Straubing, aber nach wie vor haben wir es selbst in der Hand, denn Suhl hat auch 0:3 in Wiesbaden verloren. Am 22.2. kommt Wiesbaden zu uns und am 14.3. Suhl. Wenn wir eines der beiden Spiele gewinnen, ist der Klassenerhalt hoffentlich geschafft.

Weil wir gerade bei Niederlagen waren, gab es dann heute noch eine persönliche. Gegen meinen Sohn habe ich in eineinhalb Stunden das Tennismatch klar verloren. Aber nach Niederlagen folgen wieder Siege. Dass dies so ist, haben gestern Abend schon die Basketball Löwen bewiesen. Sie gewannen ihr wichtiges Heimspiel gegen Coburg mit 92:81. Herzlichen Glückwunsch!

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen