Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 161 Aufrufe

In 10 Tagen ist alles vorbei…

Marbachia Heijo!

Ausnahmsweise ist das nicht politisch gemeint, auch wenn Ministerpräsident Thomas Kemmerich heute angekündigt hat, dass er gerne am 25. Februar seinen Nachfolger ins Amt wählen wollen lassen würde. Es wird wohl sein Vorgänger sein, daran besteht in der politischen Landschaft kein Zweifel. Ausdrücklich ist aber die dazu notwendige Landtagssondersitzung nicht gemeint. Ich bin überzeugt, dass es danach etwas ruhiger und weniger aufgeregt in Thüringen weiter gehen wird.

Vorbei ist hingegen in 10 Tagen dann schon wieder am Aschermittwoch die Karnevalssaison. An diesem Wochenende hatten wir den 2. und 3. Frühschoppen beim MKC und damit auch schon die Hälfte der Veranstaltungen der 59 Saison absolviert. Am kommenden Wochenende sind die beiden Kostümbälle und der Umzug und am Rosenmontag unsere Abendveranstaltung. Bis dahin gibt es reichlich zu tun.

In dieser Woche werden wir den Umzugswagen und den Motivwagen gestalten. Da ich in dieser Saison etwas kürzer mit meinen Karnevalsaktivitäten treten musste, bin ich froh, dass ich mich als Zugminister in Ausbildung wenigstens jetzt noch etwas nützlich machen kann. Es ist schon Wahnsinn, wie viel Arbeit in einem Karnevalsverein rund um die Veranstaltungen gemeistert wird. Ich bin beeindruckt, was meine Kollegen Minister und unser Vereinspräsident Andreas Schulz zusammen mit den Vereinsmitgliedern des MKC meistern.

Bilder vom 2. und 3. Kostümball in Marbach

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen