Alternativprogramm

Petri heil!
Immerhin gleich fünf gruppenbezogene Veranstaltungen mit meinem Kurzen galt es am Wochenende coronaabwehrgerecht zu ersetzen. Sportveranstaltungen, Kino und die Motorradmesse waren abgesagt. Allerdings erlaubte das sonnige Frühlingswetter ein Alternativfrischluftprogramm. Wir waren gestern mit dem Motorrad – zum ersten Mal in dieser Saison – auf Tour. Es ging nach Rudolstadt und Paulinzella. In Paulinzella findet sich mit den ehemaligen Klosterteichen ein Papa-Sohn-Wochenendgeheimtip. Im dortigen Angelpark bekommt man die komplette Ausrüstung, eine Einweisung und kann loslegen, auch ohne Angelschein. Immerhin zwei große Forellen haben wir erbeutet und noch zwei weitere dazu gekauft. Den ganzen Tag am See, die Anreise mit dem Bike eine tolle Tour und das Abendessen fangfrisch – perfekter Tag! Heute ging es dann gleich wieder auf große Motorradtour. Der Kletterpark Possen war unser Ziel – leider coronabedingt geschlossen. Aber in dem Fall war auch der Weg das Ziel und die Tour hat Spaß gemacht. Am späten Nachmittag ging es dann noch zum Badminton in den Sportpark, da passte es auch wieder mit der ausreichenden Bewegung. Bilder von der Angeltour  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert