Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 395 Aufrufe

Wakeboardsaisonstart und Burgen-Biketour

Burg Gleichen

Ausgesprochen erfreulich ist, dass Outdoor-Aktivitäten inzwischen wieder möglich sind und so haben wir am Wochenende ausgiebig davon Gebrauch gemacht. Mein jüngster Sohn war wieder einmal ein verlängertes Wochenende bei mir – in BaWü sind noch Corona-Ferien. Wie versprochen ging es da an die letzte Woche wieder eröffnete Wakeboardanlage am Erfurter Nordstrand, damit er sein neues Board (Weihnachtsgeschenk) einweihen konnte.

Erwartungsgemäß war er dann nicht wieder vom Wasser zu bekommen. Erwartungsgemäß lief es aber bei mir anders herum. ich war mehr im Wasser, als auf dem Wasser. Ich werde auch in dieser Wakeboardsaison viel üben müssen. In den Pfingstferien wird dazu Zeit in Körkwitz und danach in Erfurt und (hoffentlich) auch das Wetter sein. Sicherheitshalber habe ich für die Sommerferien wieder eine Woche mit dem jüngsten und den mittleren Sohn in Kroatien an der Wakeboardanlage auf der Insel Pag gebucht.

Am heutigen Sonntag waren wir dann wieder einmal auf einer Biketour. Dieses mal durfte es wieder die gute alte Honda NTV sein. Wenn ich mit meinem jüngsten Sohn fahre ist die durch das Koffersystem besser geeignet. Ziel der Tour was die Burg Gleichen. Da ich immer mal wieder gefragt werde, wo man so in Erfurt und Umgebung alles hinfahren kann – die Burgentour zu den drei Burgen an der A4 (Burg Gleichen, Mühlburg und Wachsenburg) ist sowohl mit dem Fahrrad, als auch mit dem Motorrad immer eine Empfehlung.

Wochenendbilder

 

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen