Michael Panse bloggt

Icon: Arrow UPVorherige Seite    Icon: Comments 0 Kommentare   Icon: Chart Bars 516 Aufrufe

Nahversorgung

Beutezug durch Thüringen

Derzeit ist bestes Motorradwetter – kein Regen und auch noch nicht zu warm. Da ist bei mir noch die schwierigste Entscheidung, ob ich auf die Ducati oder die Honda NTZ steige. Gestern war es mal wieder meine nun schon 26 Jahre alte NTV, mit der ich auf Beutetour gezogen bin. Aktuell ist das Motorradfahren nicht eingeschränkt – weder von Corona, noch von den Grünen.

Wenn es aber nach letzteren geht soll es an den Sonntagen durchaus auch Fahrverbote für Motorräder geben. Die einzelnen Unvernünftigen, die mit aufgemotzten Auspuffanlagen Lärm verbreiten, reichen für den Bundesrat, um eine generelle Fahrverbotsdiskussion zu entfachen. Bei den Grünen gibt es inzwischen auch Forderungen die das Herumfahren ohne konkreten Anlass unterbinden wollen. Der Thüringer Landtag hat in der letzten Woche das Thema im Rahmen einer Aktuellen Stunde diskutiert und ich bin froh, dass zumindest die CDU dazu eine klare Meinung hat und die FDP ebenso.

Sicherheitshalber achte ich aber darauf, dass es beim Motorradfahren bei mir immer einen Anlass gibt. Manchmal einfach nur aus Spaß am Fahren – gestern aber auch die Nahversorgung mit Erzeugerprodukten aus der Landwirtschaft. Kurz vor dem Saisonende habe ich frischen Spargel in Herbsleben geholt, zudem Erdbeeren in Gebesee und Kirschen in Tiefthal.

Tourbilder

 

Icon: Book Open

Bewerten:

Absolut uninteressant!SchlechtMittelmäßigGutEmpfehlenswert!  0 Bewertungen
Loading...

Weiterleiten Weiterleiten    Drucken Drucken   Icon: Add Comment Kommentieren

 

Lesezeichen bei ...      Lesezeichen setzen bei ... Del.icio.us Lesezeichen setzen bei ... Mr. Wong Lesezeichen setzen bei ... Digg Lesezeichen setzen bei ... StumbleUpon Lesezeichen setzen bei ... Facebook Lesezeichen setzen bei ... Furl Lesezeichen setzen bei ... Google Lesezeichen setzen bei ... Yahoo Lesezeichen setzen bei ... Reddit Lesezeichen setzen bei ... Newsvine Lesezeichen setzen bei ... Blinklist Lesezeichen setzen bei ... Technorati Lesezeichen setzen bei ... Blogmarks Lesezeichen setzen bei ... Ma.Gnolia Lesezeichen setzen bei ... Yigg Lesezeichen setzen bei ... Webnews Lesezeichen setzen bei ... Oneview Lesezeichen setzen bei ... Linkarena Lesezeichen setzen bei ... Kledy Lesezeichen setzen bei ... Folkd

Icon: Comment Add Kommentar hinzufügen:

Nutzungshinweis: Kommentare dürfen maximal 1500 Zeichen enthalten. Noch übrig:
Kommentare, die gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht und gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt.

 

 

(c) 2008 Michael Panse, MdL | Impressum | Sitemap [[ Panse | Blog | Dokumente | Reden | Termine | Presse | Fotos | Kontakt ]] Trackback | RSS-Feed

design copyright by Sebastian Klee Unternehmensberatung
powered by PSL kaufmännische Softwarelösungen