Sommerplanung

Perfektes Wakeboardwetter
Langsam geht es auf den Sommerurlaub zu und noch ist die Frage offen, ob und wohin es geht. Im Gegensatz zu anderen Jahren ist weder eine langfristige Planung noch eine Sicherheit, ob die Reise am Ende auch stattfindet möglich. Wie in den vergangenen Jahren zieht es mich wieder nach Kroatien – seit einigen Wochen sind Reisen dorthin wieder möglich, aber am Samstag meldete das Land Corona-Höchstzahlen und Slowenien reagierte mit Reiseeinschränkungen. Die 98 Neuinfektionen klingen noch nicht so viel, aber Kroatien ist auch deutlich kleiner, als Deutschland. Hoffentlich verstärkt sich der Trend nicht noch. Auch unsere Reise der LZT nach Israel steht auf wackeligen Füßen. Da muss spätestens nächste Woche eine Entscheidung fallen, ob wieder Flüge im September gehen. Unsere privaten Urlaubspläne nach Bilbao in Spanien zu fahren haben wir erst einmal gestrichen und konzentrieren und auf Südfrankreich. In Vorbereitung auf die Sommerurlaube habe ich gestern mal wieder mit dem Kurzen die Wakeboardbretter ins Auto geladen und wir sind am Nordstrand unsere Runden gedreht. Den Muskelkater nach zwei Stunden spüre ich dann heute intensiv. Allen Besuchern meiner Homepage wünsche ich sonnige Sommertage – egal wo und hoffe ihre Sommerpläne funktionieren. Bilder vom Nordstrand  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert