Homepage-Sommerpause

Sommerabend in erfurt
Deutlich weniger Einträge als sonst üblich, werden sich in den nächsten Wochen hier auf der Homepage finden. Die Kommunalpolitik ist in der Sommerpause, d.h. Ausschüsse, Stadtrat und diverse Gremien tagen erst im September wieder. Beim Volleyball ist unsere Saisonvorbereitung zwar in der finalen Phase, aber das hat unser Geschäftsführer gut im Griff. Dass es weniger Pressemitteilungen und Tagebucheinträge gibt hat aber vor allem mit dem erfreulichen Umstand zu tun, dass jetzt Sommerferien sind. In dieser Woche beginnen auch in Baden-Württemberg die Schulferien. Ich werde, wenn alles klappt, wieder eine Woche in Kroatien sein. Dieses Mal mit meinen beiden jüngeren Söhnen. Wir werden wieder auf der Insel Pag sein und dort natürlich wieder in das kleine Familienhotel Vila4m ziehen. Der Corona-Schutz ist auch dort ein großes Thema. Wir werden natürlich Menschenansammlungen aus dem Weg gehen und haben neben unseren Tauchmasken, auch die obligatorischen Corona-Masken dabei. Unser Plan für Kroatien liegt aber sowieso auf dem Wasser. Da wir inzwischen alle Wakeboard fahren, wird sich die Hälfte des Kofferraum alleine mit den Boards und dem Zubehör wie Schwimmwesten, und Helmen füllen. Die Wakeboardanlage in Zrce ist auch in diesem Jahr wieder mehrere Tage unser Ziel. Durch die dortige Live-Webcam wissen wir schon vorher, wie das Wetter dort ist. Wenn alles klappt werden wir auch wieder zwei Tage mit einem Motorboot unterwegs sein. Vor allem müssen wir aber erst einmal gut hinkommen – die Corona-Nachrichten aus allen möglichen Ländern klingen nicht so gut. Wenn wir wieder zurück sind, wird mein ältester Sohn heiraten. Danach geht es nach den jetzigen Planungen noch für zwei Wochen an die Cote de Azur – dann auch wieder mit dem Motorrad im Schlepp. Für Kroatien bleibt es dieses Jahr daheim, da ich ja nicht mit beiden Jungs zeitgleich fahren kann. Allen Besuchern meiner Homepage wünsche ich schöne Sommertage – egal wo es in diesem Jahr hingeht, ob Ostsee, Berge oder die Orte, die mit dem Auto erreichbar sind, bleibt gesund und gebt auf einander acht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert