- Michael Panse, Ihr Stadtrat für Erfurt - http://www.michaelpanse.de -

Alles Glück der Welt!

Vor dem Erfurter Hochzeitshaus

Maximilian, mein ältester Sohn, hat seine Sarah geheiratet! Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt und freue mich mit Ihnen. Die heutige Hochzeitsfeier fand coronabedingt nur im kleinen Familienkreis statt. Im Erfurter Standesamt sind derzeit aus Platzgründen nur 10 Gäste erlaubt. Deshalb musste eine große Zahl an Gratulanten vor dem Hochzeitshaus auf das Brautpaar und die stolzen Eltern und Großeltern warten.

Im nächsten Jahr folgt dann nach die kirchliche Trauung und da hoffen, wir dann auch auf eine ganz große Runde und eine ebenso schöne Feier. Ich bin stolz darauf, wie mein Großer und seine Frau ihr Leben meistern. Als Polizeibeamter und als Kindergärtnerin haben sie ihre berufliche Erfüllung gefunden. In ihrer Freizeit engagieren sie sich für ihren Verein im karnevalistischen Tanzsport. Sie betreiben erfolgreich das Vereinsheim. Und sie haben uns unseren Sonnenschein Marie als Enkeltochter vor drei Jahren geschenkt. Jetzt ist das Familienglück komplett. Herzlichen Glückwunsch!