Testphase 2

Suhl war unser zweiter Testspielgegner
Weiter geht es mit der Vorbereitung auf die neue Bundesligasaison. Nachdem unsere Damen nun zwei Wochen gemeinsam trainiert und letzte Woche erstmals zwei Testspiele gegen Straubing hatten, ging es heute mit einem Thüringen-Derby-Test weiter. Die neuformierte Mannschaft aus Suhl, von der nur noch Claudia Steger aus dem letzten Jahr geblieben ist, war mit einem ebenfalls neuem Trainerteam bei uns in der Riethsporthalle zu Gast. Leider war auch dieser Test aus Corona-Gründen eine nichtöffentliche Veranstaltung, aber es ging ja auch darum Erkenntnisse für die nächsten Wochen zu gewinnen. Bei uns fehlt noch eine Spielerin aus Russland, bei der sich die Einreise schwierig gestaltet. Ansonsten waren alle 12 Spielerinnen dabei und Dirk brachte auch alle im Wechsel auf das Feld. Mit 1:3 endete der Vergleich. Heftig wird es in der kommenden Woche. Dann stehen Spiele gegen den VCO Dresden am Dienstag, sowie am Wochenende in Leverkusen und in Wiesbaden auf dem Programm. Bilder vom Testspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert