Kartenvorverkauf bei Schwarz-Weiß

Vorfreude auf das erste Heimspiel
Endlich ist es soweit, unser Ticketverkauf ist gestartet! Seit heute könnt Ihr euch online oder Dienstag und Donnerstag von 13:00 – 17:00 in unserer Geschäftsstelle eure Sitzplätze sichern. Neben den ersten beiden Heimspieltagen ist auch weiterhin unsere Saisonkarte erhältlich. Am 24.10.2020 geht es dann wieder los. Wir haben die Mädels des SC Potsdam zu Gast in Erfurt. Wir freuen uns auf euch! Die Vorbereitungswochen auf unseren Heimspielauftakt verliefen in jedem Jahr unruhig, aber in diesem Jahr war lange vieles offen und es wird wohl auch einiges unsicher bleiben. Wir haben aktuell die Genehmigung für 400 Zuschauer in der Riethsporthalle. Sollte es zu weiteren Einschränkungen kommen, haben zunächst die Dauerkarteninhaber ein Anrecht zu den Heimspielen. In jedem Fall ist es sinnvoll, die Karten im Vorverkauf online oder in der Geschäftsstelle in der Magdeburger Allee zu kaufen. Ob es eine Abendkasse geben wird hängt von der Zahl der noch zur Verfügung stehenden Karten ab. In jedem Fall könnte es da aber Wartezeiten geben, da wir die Corona-Regeln einhalten müssen. Dies gilt auch in der Halle. Maskenpflicht gilt da ebenso, wie ein Alkohol-Verkaufsverbot. Bei allen Einschränkungen freuen wir uns aber sehr darauf endlich wieder vor unseren Fans zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert