Einen guten Rutsch ins neue Jahr…

Lange her…
Natürlich ist es ein Archivbild, mit dem ich allen Besucherinnen und Besuchern meiner Homepage einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche. Das Motiv passt auch dazu – immerhin ist das Bild schon 12 Jahre alt und zum Jahreswechsel 2008/2009 auf einem kleinen Waldsee in Tschechien entstanden. Dort waren wir damals in der Nähe von Liberec im Winterurlaub. In diesem Jahr geht weder Winterurlaub noch soll es größere private Feuerwerke geben. Dies alles geschieht in der Hoffnung, dass die Infektionszahlen zurückgehen und irgendwann, wenn die Impfungen wirken, auch wieder Normalität eintreten kann. Ich glaube dies wird noch bis zum Sommer dauern und dadurch ganz sicher noch die erste Jahreshälfte beeinträchtigen. Mein wichtigster Wunsch für 2021 ist daher, dass alle gesund bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert