Vom Eise befreit…

Gleicher Ort
Innerhalb von nur einer Woche hat sich das Wetter gedreht – von -20 Grad auf +18 Grad.  Zwar vier Tage später, als im letzten Jahr aber immerhin wieder im Februar. I’ve opened the preseason… Letzte Woche war ich noch auf dem Stausee Hohenfelden mit Schlittschuhen unterwegs und diese Woche habe ich die erste Biketour der neuen Saison dorthin gemacht. Beide Motorräder, sowohl die Ducati als auch die Honda, haben den Winter in der Garage gut überstanden und brauchten nur eine Starthilfe und danach ein aufladen der Batterien. Dadurch kamen beide Bikes dieses Wochenende zum Einsatz. Da ich auf Saisonkennzeichnen generell verzichte und das Wetter frühlingshaft bleiben soll freue ich mich auf die nächsten Touren. Allen Bikern die linke Hand zum Gruß und eine unfallfreie Saison! Ganz sind Schnee und Eis noch nicht verschwunden. Sowohl auf dem Stausee war noch Eis, als auch heute im Steiger noch Schneereste. In den nächsten Tagen hat sich dies sicher erledigt. Ich freue mich auf den Frühling und den Sommer, in diesem Jahr noch mehr, als in anderen Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert