Busübergabe

Schick!
Zwar haben wir nur noch zwei Auswärtsspiele, aber trotzdem gab es gestern die offizielle Busübergabe. In dieser Saison sind wir wieder mit einem Bus zu den Auswärtsspielen des Schwarz-Weiß Erfurt in der 1. Bundesliga unterwegs. In Corona-Zeiten ist es sowohl was den Abstand, als auch die Pausenanzahl angeht besser, als mit Kleinbussen. Vor allem haben wir aber mit der Fahrschule Trafoier einen Partner gefunden, der uns aus Volleyballbegeisterung unterstützt. Firmenchef Andreas Trafoier fährt regelmäßig selbst mit zu den Auswärtsspielen und unterstützt seinen Stammfahrer Vadim. Damit wir auch auf der Autobahn erkennbar sind, wurde der Bus  von der SD VerkehrsMedien Thüringen GmbH gestaltet und ist nun als BUGA-Schwarz-Weiß Erfurt-RSB Thuringia Bulls-Bus unterwegs. Allzeit gute Fahrt! Bilder von der Busübergabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert