Kurzurlaub

Unsere Hausbahn
Leider war das Wochenende etwas kurz. Bis Samstag Mittag hatte ich mit dem Wahl-O-Mat zu tun und somit blieben nur der Nachmittag und der Sonntag, um das Sommerwetter mit meinem jüngsten Sohn zu nutzen. Unangefochtene Lieblingsbeschäftigung von meinen beiden jüngeren Söhnen und von mir ist es am und im Wasser, bzw. auf dem Wasser zu sein. Nachdem ich letztes Wochenende mit meinem mittleren Sohn Runden auf der Wakeboard-Anlage am Erfurter Nordstrand gedreht habe, war ich heute mit dem Kurzen dort. Im Spätsommer wollen wir alle gemeinsam noch einmal nach Kroatien um auf der Anlage auf der Insel Pag noch einmal  eine Wakeboardwoche zu absolvieren. Zusätzlich sortieren wir mal die Lage, wo es noch so alles Anlagen an der kroatischen Küste gibt. Zrce und Krk kennen wir schon – in Frage kommt noch die Anlage bei Pula oder Split. Das größte Problem ist aber derzeit der Blick auf die Corona-Lage. Der Anstieg der Zahlen der Delta-Variante lässt ahnen, dass es im Spätsommer wieder zu Einschränkungen kommen könnte, die Urlaubspläne platzen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert