Veranstaltungsplanung in Corona-Zeiten

Unser Newsletter 17/2021 ist da
Veranstaltungen gestalten sich derzeit schwierig – insbesondere die Planung ist unter Coronabedingungen eine Herausforderung. 2G oder 3G+ ist die Frage, die sich die Veranstalter stellen und in beiden Fällen ist nicht sicher, wie viele Menschen Veranstaltungsangebote annehmen. Seit heute ist der Inzidenzwert in der Landeshauptstadt Erfurt über 500 und damit berät der erweiterte Pandemiestab über notwendige Einschränkungen. Dies hat auch Auswirkungen auf die Veranstaltungsplanung der Landeszentrale für politische Bildung. In unserem aktuellen Newsletter haben wir noch diverse Veranstaltungen aufgelistet – ob und wie sie stattfinden ist momentan unsicher. Insofern können wir froh sein, dass wir für die Israel-Reise gerade ein „Fenster“ gefunden hatten und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gut zurückgekommen sind. Im Newsletter 17/2021 findet sich unter anderem ein Rückblick auf die Israel-Reise der LZT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert