NFL-Playoffs haben begonnen

Nachtprogramm…
Traditionell werden im Januar und Februar die Nächte an den Wochenenden lang. Grund sind die Playoff-Spiele auf der road zum Superbowl. Während ich in der normalen Saison gerne ausgewählte Spiele sehe (insofern sie bei Ran übertragen werden), sind es bei den Playoffs so viele Spiele, wie möglich. Pro7 überträgt in der Regel alle Spiele und und wenn es dann so, wie gestern läuft wird es früher Morgen, bis alle Spiele durch sind. In der Nacht von Sonntag auf Montag waren die Spiele mit Beteiligung der Eagles, der Cowboys und der Chief hintereinander dran. Die beiden Lieblingsteams meiner Söhne – die Eagles und Cowboys haben leider verloren und so blieb uns nur die gemeinsame Hoffnung, dass wenigstes die Chiefs weiter kommen. Mit 21:42 gewannen sie souverän. Verloren habe ich  etliche Stunden Schlaf. Das Spiel ging bis kurz nach fünf Uhr und daher wird es in den nächsten Tagen darum gehen, das Schlafdefizit aufzuholen. Nach der Wild Card Round folgen jetzt die Divisionals und dann die Conference Championship – also jedes Wochenende Football, bis in der Nacht vom 13. zum 14. Februar der Superbowl läuft hoffentlich wieder mit den Kansas City Chiefs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert