Zurück in der Heimat – Empfang der Thüringer Olympiateilnehmer

Unsere Kufenstars
Großer Bahnhof in Oberhof und dies obwohl derzeit gar keine Züge am Bahnhof Oberhof halten können. Der ganze Tag stand im Zeichen des Empfangs der erfolgreiche Thüringer Olympioniken. Mittags begann das Programm mitten in Oberhof, am Nachmittag folgte der Olympiaempfang im Lotto-Thüringen-Haus an der neuen Rennschlittenbahn und am Abend haben wir vom Vorstand der Thüringer Schlitten- und Bobsportverbandes mit unseren erfolgreichen Kufensportlern im Berghotel etwas feiern können. Unser Präsident Andreas Minschke brachte es auf den Punkt: Wir freuen uns über die Erfolge und es macht uns stolz, den erfolgreichsten Sportfachverband vertreten zu dürfen. Ein herzliches Willkommen zurück in Thüringen unseren erfolgreichen Kufensportlerinnen und Sportlern! Drei Gold- und zwei Silbermedaillen haben sie von den Olympischen Spielen mitgebracht. Wir haben als als Vorstand des TSBV bei den Public-Viewing-Angeboten mit den Angehörigen, Fans und Nachwuchssportlern die Wettkämpfe verfolgt. Bei allen unseren Sportlerinnen und Sportlern sowie Trainern und Betreuern bedanken bedanken wir uns für ihre Leistungen. Wir sind stolz auf euch und freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison mit der Heim-Weltmeisterschaft im Rennrodeln in Oberhof.    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert