Wieder mehr Präsenzveranstaltungen

Newsletter 6/2022
Zahlreiche neue Publikationen werden im aktuellen Newsletter der LZT sowohl in Videos durch ihre Autoren, als auch in Textform vorgestellt. Zudem sind im Newsletter 6/2022 eine Auswahl an Terminen, die in den nächsten drei Wochen stattfinden werden. Heute habe ich den Newsletter fertigstellen und versenden können. Mit den Lockerungen der coronabedingten Auflagen finden nunmehr wieder häufiger Veranstaltungen in Präsenz statt. In den letzten Monaten – inzwischen nun zwei Jahren – war dies bei der LZT, wie bei vielen anderen Anbietern von Bildungsveranstaltungen leider coronabedingt zu selten der Fall. Anfang April werde auch ich wieder einmal eine Veranstaltung aus meinem Themengebiet präsentieren können. Der Autor Stefan Mey stellt am 11. April in der Erfurter Universität sein Buch „Darknet – Waffen, Drogen, Whistleblower – Wie die digitale Unterwelt funktioniert“ vor. Am folgenden Tag werden wir in unserem Studio-Konferenzzimmer die Veranstaltung noch einmal für das Internet aufzeichnen – sicher ist sicher 😉 Abonniert werden kann der regelmäßig erscheinende Newsletter über die Homepage der LZT. Ein Klick reicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert