Volleyball in 3D

Eine Auswahl der Figuren
Möglicherweise endet Morgen die Volleyball-Saison 2021/2022. Nachdem vorgestern Potsdam überraschend, aber verdient, das zweite Spiel in Stuttgart gewonnen hat, steht es in der Serie Best-of-five jetzt 2:1 für Potsdam. Somit könnte Potsdam in heimischer Halle mit einem Sieg die Meisterschaft erringen. Ich werde in jedem Fall wieder vor dem TV sitzen und auf Sport1 das Spiel verfolgen. Für unsere Damen ist die Saison schon seit einigen Wochen vorbei und unsere Spielerinnen sind fast alle in die jeweilige Heimat zurück gereist. Etwa die Hälfte der Spielerinnen werden wir in der neuen Saison wieder in der Riethsporthalle erleben, aber einige wechseln auch den Verein oder beenden ihre Volleyball-Laufbahn. Ein herzliches und großes Dankeschön allen für das Engagement bei Schwarz-Weiß Erfurt. Wir freuen uns auch darauf euch in der Riethsporthalle mit eueren jeweiligen Gastmannschaften wieder begrüßen zu können.
Mit Franca im Studio
Die neue Saison startet bedingt durch die Länderspiele erst spät Anfang November. Insofern ist es eine lange Wartezeit, bis die Fans wieder Live Volleyball in der Halle erleben können. Derzeit ist auf nationaler Ebene auch durch die Insolvenz der DVS unklar, wie die Beachsaison verlaufen wird. In jedem Fall werden wir aber Beachvolleyball auf der Anlage am Flughafen in Erfurt erleben und unser Vereinssommerfest gibt es ja auch noch 😉 Für unsere Fans gab und gibt es zwei Möglichkeiten die Zeit zu überbrücken. Bis heute Mittag lief die Versteigerung der Trikots unserer Spielerinnen. Zudem können sich die Fans ihre Lieblingsspielerin auch in 3D bestellen. Am letzten Spieltag hatte jede Spielerin ihren 3D Avatar als Figur erhalten und jetzt sind sie über den Fan-Shop bzw. unseren Partner das 3D Studio Erfurt bestellbar. Heute war ich mit einer Spielerin im Studio zum Scan, da sie beim ersten Termin verletzungsbedingt gefehlt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert