Schilda in Erfurt

Ich habe nachgezählt
Gute Chancen auf eine Erwähnung bei Extra3 hat sich die Stadt Erfurt wieder erarbeitet. Normalerweise ist das Brühl in Erfurt gerne Fotokulisse, wenn die Kirschblüten in voller Pracht stehen, oder natürlich auch wenn das Theater, und das Heizhaus in den Blickpunkt der Spaziergänger kommen. Für Kopfschütteln und schmunzeln sorgt aber die jüngste Aktion des (vermutlich) Verkehrsamtes. Entlang der Martinsgasse wurden auf 50 m Länge für 10 Anwohnerparkplätze gleich 16 Halteverbotsschilder platziert. Dieses Halteverbot gilt allerdings nur am 17.5.2022. wer also den Schilderwald noch im Bild festhalten will, sollte dies am Wochenende tun. Nach dem angekündigten Baumschnitt, werden sie sicher wieder verschwinden. Immerhin hat es das Brühl damit wieder einmal in den MDR geschafft und die sozialen Medien bereichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert